FAQ

ANTWORTEN AUF IHRE FRAGEN

Informationen zum Einkaufen

WELCHE VERSANDMETHODEN STEHEN ZUR VERFÜGUNG?
Schweiz
  • Kostenloser Versand ab 80 CHF innerhalb von 1 bis 7 Werktagen.
  • Normaler Versand für Kleinsendungen via A-Post und Grossendungen B-Post.
  • Für Bestellungen bis zu einem Wert von CHF 30.– berechnen wir bei gewissen Produktkategorien einen Mindermengenzuschlag von pauschal CHF 4.20. Dank des Mindermengenzuschlags profitieren unsere Kunden von günstigeren Preisen bei Kleinprodukten.
Deutschland, Österreich und International
  • Kostenloser Versand ab 100 € innerhalb von 1 bis 7 Werktagen.
  • Normaler Versand erfolgt über die DHL für 9 €
WIE LANGE WIRD ES DAUERN, BIS ICH MEIN PAKET BEKOMME?
In der Regel innerhalb von 1 bis 7 Arbeitstagen. Aufgrund der besonderen Umstände mit dem Corona-Virus kann es zu Lieferverzögerungen bis zu 4 Wochen seitens der Lieferanten kommen, aber wir versuchen, unsere Lagerbestände täglich aufzufüllen und schnelle Lösungen mit den Lieferanten zu finden.
VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?
Natürlich. Aber wir werden bald unsere eigenen Shops für Österreich, Deutschland und ein weiteren Shop in englischer Sprache aufschalten. 

Zahlungsinformationen

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?
Mit Twint, Paypal, Kreditkarte: Visa, MasterCard, American Express. Der Gesamtbetrag wird Ihrer Karte bei Versand der Bestellung belastet.
IST DER ONLINE-EINKAUF SICHER?
Wir haben uns mit unseren Zahlungspartnern wie Paypal, Twint, Six und Shopify zusammengetan, und die sicherste Zahlungslösung auf dem Markt integriert. 

Bestellungen und Rücksendungen

WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AUF?
Sie können in unserem Webshop eine Bestellung aufgeben. Alles was Sie tun müssen, ist die gewünschten Artikel zu finden und diese drei Schritte zu befolgen: In den Warenkorb legen, Bestellinformationen angeben, Zahlung bestätigen.
Sie können alle Schritte jederzeit abbrechen und sind nicht an Ihre Bestellung gebunden, solange der dritte Schritt "Zahlung" nicht abgeschlossen ist.
BENÖTIGE ICH EIN KONTO, UM EINE BESTELLUNG AUFZUGEBEN?
Sie benötigen ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben. Mit einem Konto können Sie Ihre persönlichen Daten speichern und frühere Bestellungen einsehen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Zahlungsinformationen in Ihrem Konto speichern. 
AN WEN KANN ICH MICH WENDEN, WENN ICH FRAGEN HABE?
Wir unterstützen Sie von 9.00 bis 17.00 Uhr, 365 Tage im Jahr per E-Mail (info@kianao.com).
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?
Bitte kontaktieren Sie unseren Support info@kianao.com, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.